Aktuelles

COVID-19 – Organisatorische Anpassungen

Sehr geehrte Damen und Herren,

trotz der aktuellen Situation rund um das Thema „Corona“ ist es weiterhin unser größtes Ziel, alle Ihre Anfragen und Bestellungen termingerecht und wunschgemäß zu erfüllen.

Jedoch sind auch wir verpflichtet Vorsichtsmaßnahmen zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter umzusetzen. Sie werden uns nach aktuellem Stand weiterhin wie gewohnt, sowohl telefonisch als auch schriftlich erreichen können, jedoch wird es einige Anpassungen geben, welche auch Sie betreffen werden:

  • Für die Bestellung von Ersatzteilen jeglicher Art gilt: diese werden wir bis auf weiteres wie gewohnt bearbeiten und verschicken
  • Sie können weiterhin einen Techniker für Reparaturen bzw. Wartungen von uns anfordern. Dieser wird sich an alle vorgegeben Sicherheitsmaßnahmen halten
  • Bei Terminabsagen oder -Verschiebungen, bitten wir um Verständnis, dass Sie dann mit mehr Wartezeit rechnen müssen
  • Im Hinblick auf unsere Speditionen können wir vorab bekannt geben, dass auch diese nach wie vor die Waren international (ausgenommen Sperrgebiete) zustellen können, jedoch zum Teil mit Verzögerungen. Informieren Sie uns bitte auch, wenn eine geplante Zustellung bei Ihnen nicht möglich ist

Wir beobachten die aktuelle Sachlage für Sie ganz genau und sind im engen Kontakt mit unseren Lieferanten und Partnern. Die Wahrscheinlichkeit, dass es zu Engpässen kommen wird, stufen wir gegenwärtig als hoch ein. Jedoch können wir nicht vorhersehen, an welchen Stellen der Lieferketten es zu Engpässen kommen kann. Um auf Nummer sicher zu gehen, ist es empfehlenswert, dass Sie Sicherheitsbestände entsprechend der eigenen Risikobeurteilung aufbauen.

Abschließend ist nur noch zu sagen, dass wir jeden beste Gesundheit wünschen und darauf hoffen, dass sich die Situation schnellst möglich beruhigt.

Bei Fragen können Sie uns gerne telefonisch, als auch schriftlich kontaktieren:

Tel: +49 (0)2241 25245-0
E-Mail: info(at)ppp-technology.de

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit