Unsere Qualität

Produktqualität

Wir bauen jede Anlage nach den individuellen Wünschen des Kunden in zertifizierter DS-Schüttguttechnik-Qualität, gewährleisten obendrein ein Maximum an Wirtschaftlichkeit und bieten Service auch nach der Fertigstellung.

Diese Grundsätze stellen höchste Ansprüche an unser Können, erfordern ein Höchstmaß an Motivation, Know-how und Konzentration unserer Mitarbeiter.

Wir garantieren:

  • Alle Anlagen werden ausschließlich von unserem Team konstruiert, gefertigt, installiert und gewartet. Jedes Teammitglied ist sich seiner Verantwortung dem Kunden gegenüber bewusst.

  • Um modernste Anlagen errichten zu können, arbeiten wir mit fortschrittlichster Technik.

  • Wir reagieren flexibel auf Ihre Wünsche und Empfehlungen. Es ist nie zu spät, noch etwas zu verbessern!

Firmenqualität

Schon in der zweiten Generation steht der Name DS-Schüttguttechnik für Anlagenbau auf höchstem Niveau. Jeder Mitarbeiter in unserem Team fühlt sich verpflichtet jeden Tag sein Bestes zu geben, um die Zufriedenheit unserer Auftraggeber zu garantieren.

Qualitätsmanagement

Unsere Anlagen verarbeiten empfindliche, gefährliche oder besonders reine Produkte. Um den makellosen Zustand dieser Güter zu gewährleisten, müssen wir jede Anlage mit größter Sorgfalt planen, fertigen, installieren und warten.

Vor diesem Hintergrund ist es selbstverständlich, dass wir uns freiwillig dazu verpflichtet haben, nach den Standards des Qualitätsmanagements DIN EN ISO 9001:2008 zu arbeiten und unsere Arbeitsabläufe regelmäßigen Kontrollen zu unterziehen.

Firmenphilosophie

Für unsere Kunden - Der Problemlöser

Hohe Anforderungen? Enger Zeitplan? Sonderwünsche? Wir lösen dies!

Für uns selbst – Der Perfektionist

Unsere Kunden wollen das Beste – und das sollen Sie auch bekommen! Ohne Wenn und Aber! Deshalb schnüren wir für jeden Kunden individuell das auf ihn zugeschnittene Paket von Einzelkomponenten, indem wir, wo immer möglich, seine Wünsche nach Fabrikat und Ausführung berücksichtigen. Dabei legen wir besonderen Wert darauf, jeden Tag aufs Neue sowohl unseren Qualitätsansprüchen als auch denen unserer Kunden gerecht zu werden.

Entscheiden müssen Sie, den Rest machen wir.
Ohne Ausnahme, zu jeder Zeit, an jedem Ort.
Fragen Sie uns: +49 (0)2242 91346-0